Versandrichtlinien

Hier finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

  • Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, benötigen wir 1 - 3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie am Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und die Lieferung dauert durchschnittlich 8 - 12 Werktage.

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie jedoch Fragen oder weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden. Im Folgenden erklären wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei SuisseMotion ist so einfach wie möglich. Zunächst müssen Sie zur Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in Ihren Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf die schwarze Schaltfläche "Jetzt einkaufen".

Es ist wichtig zu überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Kästchen "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite müssen Sie die korrekten Adressdetails eingeben. Stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt eingetragen sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum Versand" klicken.

Auf der Seite "Versand" haben Sie die Möglichkeit, die von Ihnen eingegebenen Adressdaten zu überprüfen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass jede Sendung vollständig kostenlos versandt wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können jetzt weitermachen, indem Sie auf das Kästchen "Zur Zahlung fortsetzen" klicken.

Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden. Bei suissemotion.ch sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

  • Klarna (Zahlungsaufschub)
  • Kreditkarte (Mastercard, Maestro, Visa)
  • PostFinance
  • Twint
  • Rechnung / Vorkasse

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf das Kästchen "Bestellung abschließen" klicken, und Sie werden zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf dieser Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten

Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden Ihnen zu 100% kostenlos an die Haustür geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie ihr gewünschte Produkt auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb stellen wir sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte berechnen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und alle auf einmal zu versenden, sobald wir unsere Mindestmenge erreicht haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Bereitschaft, uns dabei zu helfen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops sind auch wir sehr beschäftigt und es kann aufgrund der Corona-Krise zu Verzögerungen kommen. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Unser Serviceteam berät Sie gerne über die richtige Lösung.